Der Oelder Tisch e.V. möchte auch in diesem Jahr wieder bedürftigen Menschen unserer Stadt zu Weihnachten eine Freude machen.

Daher bitten die Verantwortlichen wie schon in den vergangenen Jahren um Weihnachtspaket-Spenden.

Die Pakete sollen mit haltbaren Lebensmitteln, wie Kaffee, Tee, Marmelade, Reis, Nudeln, Zucker  usw., aber auch mit weihnachtlichen Dingen wie Lebkuchen, Plätzchen, oder Schokolade gefüllt und in weihnachtliches Papier eingepackt sein.

Um sie später den Tafelkunden zuordnen zu können, sollte außen am Paket eine Inhaltsliste angeheftet werden.

Es werden Weihnachtspäckchen für Alleinstehende, Ehepaare, Alleinerziehende und Familien mit einem Kind und mehreren Kindern benötigt. Daher sind alle gut tragbaren Paketgrößen herzlich willkommen. Zu schwere Pakete können oft nur schlecht transportiert werde. Spielzeug sollte wenn möglich, getrennt eingepackt werden.

Die ehrenamtlichen Helfer des Oelder Tisch e.V. werden die Pakete in der Woche vor Weihnachten am 22.12.2020 an die Kunden des Oelder Tisch e.V. verteilen.

An folgenden Terminen können die Pakete  im Ausgaberaum des Oelder Tisches, Zum Sundern 11, Zufahrt über Goldbrink,  abgegeben werden:

Sa. 05.12.2020:    10.00 – 12.00 Uhr                  
Sa. 12.12.2020:    10.00 – 12.00 Uhr                   
Mi. 09.12.2020:    16.00 – 18.00 Uhr    

Die für Anfang Dezember geplante Kauf 2 Aktion entfällt wegen des Corona-Lockdowns und wird sobald wieder möglich nachgeholt.